Montag, 13. Dezember 2010

Nur noch 11 Tage!

Gestern wurde nun schon das 3. Kerzlein angezündet ...


und ich habe es endlich geschafft, meine ersten Weihnachtsplätzchen zu backen. (Sonst war ich eigentlich immer schon ein bisschen früher dran).


Ein paar Cranberry-Cookies und ein paar Mandel-Biscotti (mit Lebkuchengewürz). *mmmhhh*

Und stellt euch vor, genäht habe ich auch mal wieder. Anlässlich des Geburtstages von Marcs Kindergartenfreundin sind daher ein Haarutensilo (eigener Schnitt - das kleine Herz ist eine aufgesetzte Tasche), ein Haarband (ein bisschen schmaler gemacht als der Schnitt von Farbenmix) und ein Kuschel-Schal (Farbenmix) entstanden.




Wie ich gehört habe, wird das Haarband gar nicht mehr abgesetzt! *freu* Und der Schal ist so schön, den werde ich mir selbst auch noch nähen - denke ich!

Na dann ran an die Maschine!

Habt einen schönen Wochenstart!

LG Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...