Samstag, 6. November 2010

Er ist fertig ...

Passend zum Bettvorhang ist nun der Fenstervorhang fertig geworden! Gar nicht so einfach, so einen riesigen Stoff unter die NäMa zu bekommen! :o) Aber es hat funktioniert und Marc ist begeistert!

(Das Bild ist ein bisschen dunkel, der Vorhang ist braun - nicht schwarz! )

Genauso wie von seinem neuen Zimmerschild:


Habt noch ein schönes Wochenende!

LG Meli

Kommentare:

  1. Der Vorhang sieht klasse aus!!!! Alles sooo toll aufeinander abgestimmt. Und das Türschild ist super! Gefällt mir total gut :-)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. so ein cooles ritterzimmer :O) bj bekommt ja jetzt auch ein hochbett, aber wie die vorhänge werden sollen, weiß ich noch nicht so richtig...
    vlg eva

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...