Sonntag, 17. Oktober 2010

Soooooo lecker ...

... ist meine neue selbstgemachte Marmelade. Letztes Wochenende hatte ich mir ein Rezept für Pflaumen-Apfel-Marmelade rausgesucht und erst einmal probeweise nur eine kleine Menge gekocht. Doch als ich die dann probierte, war mir klar, davon muss noch mehr her! Leute, die ist sooooo megalecker, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Das erste Glas ist tatsächlich schon leer! *grins*




So, hier kommen noch ein paar Teaser für meine aktuellen Beschäftigungen. Ein kleiner Tipp: Marcs neue Möbel für sein Zimmer kommen morgen und er hat sich ein typisches Jungen-Zimmer gewünscht! Ich male und nähe also etwas dafür! :o)



Ach übrigens hat mir Marc am Samstag einen Einkaufszettel geschrieben: die Vesper-Liste für die Kita! Alles allein geschrieben!!! *megastolzbin*


Bei den "Salzstangen" habe ich ein bisschen geholfen:


Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...