Dienstag, 28. September 2010

Skater-Shirt

So, ich hab's geschafft. Eigentlich hatte ich was anderes in Arbeit, aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu, das weiter zu machen. Und so ist zwischendurch schnell mal ein Shirt entstanden, bei dem Marc gar nicht abwarten konnte, dass er es anziehen kann. Heute durfte er! :o)

Den Stoff dazu hatte ich schon letztes Jahr auf dem Stoffmarkt ergattert, aber jetzt endlich ist daraus mal etwas entstanden (ein Mix aus Schnitten aus Ottobre-Zeitschriften):




An den Seiten sind Schlitze - die waren irgendwie kompliziert beschrieben, aber dann doch ganz einfach zu nähen.

Ich hoffe, es gab heute im Kindergarten keine Tomatensauce! Sonst sieht der Skater vielleicht noch so aus, als habe er sich verletzt! ;o)

Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Eure Meli

Kommentare:

  1. Meli, das Shirt ist suuuuuper!!!! Mir gefallen die Farben, die Streifen, ALLES! Hat Marc das überhaupt wieder ausgezogen? *gg*

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Er hat zum Glück nicht gekleckert gestern und wollte es dann heute natürlich gleich nochmal anziehen! *gg*

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...