Montag, 20. September 2010

Oh, oh ...

... schon wieder fast einen Monat her seit meinem letzten Post. Man, man, man! :o)

Na dann möchte ich euch wenigstens meine Beute vom gestrigen Stoffmarkt zeigen - leider keine große Beute, aber immerhin habe ich Stoff für Marcs neues Hochbett bekommen. Er wünscht sich ein Ritterzimmer und entsprechende Vorhänge für das Bett, so dass er unten eine Höhle hat. Das Erebnis zeige euch dann selbstverständlich!


Da es nun noch nichts genähtes zu zeigen gibt - wobei ich da an etwas dran sitze - bleibt mir nur, euch wieder einen Einblick in meine Wondertalk-Lektionen zu gewähren:


Na, erkennt ihn jemand? *grins* Die Ähnlichkeit ist zwar kaum zu erkennen, aber als Kunstwerk doch hoch einzustufen, oder? ;o)

So, das war's erst mal für heute! Demnächst dann wieder mehr! Versprochen!

LG Meli

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja schöne Stoffe ergattert. Ich bin schon sehr gespannt auf Marc´s neues Zimmer! Und das Bild ist der HAMMER! WOW! Ist echt spitzenmäßig geworden. Und ja, ich hab Ihn sofort erkannt!!!! Genial!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...