Sonntag, 29. August 2010

Wow, fast einen Monat ...

... ist es jetzt her, dass ich hier was gezeigt habe. Tja, bei Wondertalk sind gerade Ferien, so dass ich keine Bilder zeigen kann und zum Nähen bin ich nicht groß gekommen! Aber eine Sache habe ich dann - mit vielen Nerven - doch noch geschafft: ein Geburtstagsgeschenk für Marc's Kumpel. Auch wenn sie noch ein bisschen groß ist, hat sie ihm hoffentlich doch gefallen!



Schnitt: mehr oder weniger eigener unter Zuhilfenahme von Ottobre

So, mal sehen, wie lange es bis zum nächsten Posting dauert! :o)

Ganz liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Wow, welch tolles Geschenk. Habt Ihr es schon übergeben? Der Beschenkte wird sich sicher superdoll freuen.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der beschenkte war Jamy und er LIEBT diese Jacke!!!! Als es hier ein paar Tage deutlich kälter war und er eine andere anziehen sollte gabs Theater. Und die anderen Kinder in der Kita sagen wohl "Deine Jacke ist total kuschelig" *ggg* findet er selber auch :-)

    Vielen Dank nochmal liebe Meli

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...