Freitag, 9. Juli 2010

Summerfeeling

Für Marc habe ich auf die Schnelle zwei einfache "Ohne-Ärmel-Shirts" genäht - bei der Hitze genau das richtige. Und obwohl nichts weiter drauf ist außer Streifen gefallen sie ihm sehr gut. (Schnitt Ottobre)



Dann habe ich jetzt endlich mal das Shirt fertig gestellt, dass so schon so lange rum liegt und bei dem ich vorher nicht so richtig wusse, welche Stoffe ich nehme. Der Schnitt gefällt mir total gut, aber die Zusammenstellung jetzt doch nicht so ganz. Ich habe beim Zuschneiden nicht bedacht, dass der Streifensstoff an den Ärmeln natürlich nicht in die gleiche Richtung "streift", aber egal! Die kleine Echse macht alles wieder chic! :o) (Schnitt Ottobre)




Tja, und endlich ist auch mal was für mich entstanden: mein erster selbstgenähter Rock. (auch Ottobre) *stolzbin*


Na dann habt alle ein paar schöne Sommertage!

LG Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...