Sonntag, 13. Juni 2010

Happy Birthday

Man gratuliert sich ja nicht selber, aber da nun mal heute mein Geburtstag ist, wollte ich euch alle mal grüßen! :o)

Unter vielen super schönen Geschenken - vielen lieben Dank nochmal an alle - habe ich natürlich das schönste von meinem Sohn bekommen: selbstbemalte Windlichter! (natürlich mit Hilfe von Papa) Eins mit Wasser, Insel, Regenbogen und Sonne und das andere mit einem roten Herz und dem Schriftzug MARC - mit Glitzer! Ach, mein Spatz war die ganze Woche schon so aufgeregt. Er wollte mir eigentlich immer erzählen, was er schönes gebastelt hat, aber andererseits wollte er es auch nicht verraten - sollte ja eine Überraschung sein! :o)


Man kann es leider nicht so richtig erkennen auf dem Foto.

Und der Geburtstagskuchen fiel dann heute anlässlich des ersten Spiels der Deutschen bei der WM ein bisschen deutsch aus :o)


Na dann, habt viel Spaß beim Fußball gucken!

Liebe Grüße
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...