Sonntag, 27. Juni 2010

Endlich mal wieder was genähtes!

Pünktlich zum Einzug ins Viertelfinale der deutschen 11 ist das Fußball-Shirt für Marc fertig geworden - mit der gewünschten Nr. 10! Marc ist derzeit dermaßen im Fußballfieber, dass er sich riesig über dieses Shirt gefreut hat! Freut mich natürlich um so mehr! :o)



Und vor ein paar Tagen wurde noch dieses Kopftuch als ein auf-die-letzte-Minute-Autrags-Geburstagsgeschenk fertig - mit meinem Lieblingsstoff! Ich liebe diese Schmetterlinge! Ich hoffe, der Beschenkten hat's gefallen!


Na ja, und gebastelt habe ich natürlich auch wieder jede Menge. Hier eines der schönsten Werke!


Dann feiert mal noch schön unsere 3 heutigen Torschützen und habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Huhu

    Das Shirt ist ja suuuper! Glaub ich das er sich da gefreut hat. Wir sind auch im WM-Fieber und haben sogar ne Fahne am Auto *mitdenAugenrollt*... was tut man nicht alles für die lieben Kinderlein, was?

    Das Kopftuch gefällt sehr und es gibt auch Fotos mit Kind dran *gg* Zeig ich Dir dann beim nächsten mal, wenn wir uns sehen.

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: DIe Seerose ist sooo schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...