Montag, 31. Mai 2010

In voller Blüte

Eigentlich sind sie, glaube ich, schon verblüht, aber hier blüht die Magnolie noch in voller Pracht (ähm, das ist kein Foto, das ist wieder mal eine Lektion gewesen). Hach, ich liebe Magnolien, wenn sie doch nur nicht so schnell verblühen würden und nicht so viel Blütenblätter auf dem Boden hinterlassen würden. Aber ansonsten sind es mit die schönsten Blüten, die ich kenne! *dahinschmelz*


So, am Sonntag ist wieder Stoffmarkt in Potsdam. Wer kommt mit? Eigentlich brauche ich gar nicht wirklich was, aber es stöbert sich immer so schön auf diesem riesigen Markt. Und das Wetter soll ja zum Ende der Woche auch wieder etwas schöner werden, was will man also mehr? Ja, ja, ich weiß, endlich richtig schönen Frühling. Aber der kommt schon noch! ... Irgendwann! ... Vielleicht! :o)

Liebe Grüße
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...