Mittwoch, 28. April 2010

Keine Sorge, ich lebe noch!

Ja, ist schon ein bisschen her, dass ich hier was gezeigt habe, aber ihr braucht nicht denken, ich war untätig in der Zeit. Ich habe zwar nichts großes genäht, aber ich habe weiter an meinen Lektionen für Wondertalk gearbeitet. Hier ein paar Ergebnisse:





Aber keine Angst, ich bin auch schon wieder am Nähen. Jetzt muss nämlich das Taufkleid für den kleinen Bastian genäht werden und ein paar Mützen und ein Shirt für Marc muss auch mal wieder her. Hach, wenn man doch nur mehr Zeit hätte, denn mit Sport habe ich ja auch wieder angefangen! Aber bei dem schönen Wetter läuft es sich natürlich gleich viel besser!

Also, euch einen guten Start in den nun endlich eingetroffenen Frühling!

Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...