Sonntag, 21. März 2010

Ton in Ton

Ein Babygeschenk - farblich aufeinander abgestimmt! :o) Inzwischen ist das Baby allerdings auch schon ein halbes Jahr alt, aber wir haben uns seitdem einfach nicht mehr gesehen. Letzte Woche hat es dann aber endlich mal geklappt und dafür hatte ich dann eine Kleinigkeit genäht.


Mütze und Tuch sowie Hund von Farbenmix

Lustig war, dass die Mama nicht erkannt hat, dass es selbst genäht war. Sie fragte mich, wo ich denn noch eine Mütze mit einem J herbekommen hätte (der Kleine heißt Jonas). *hihi*

So, dann habt mal alle noch ein schönes Restwochenende!

LG Meli

1 Kommentar:

  1. Oh, das Set finde ich total toll!!! Und der Hund ist sooo süß. Hab schon die ersten bewundert...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...