Sonntag, 7. März 2010

Soffmarkt-Auslese

Heute war mal wieder Stoffmarkt in Potsdam - den konnte ich natürlich nicht an mir vorbei ziehen lassen. Da meine Begleitung aber nicht soviel Zeit hatte, da ihr Baby zu Hause auf sie wartete, war es heute einer meiner kürzesten Besuche! :o) Aber trotzdem schön und erfolgreich. Und für die Taufe ihres süßen Spatzen waren wir sehr erfolgreich - mal sehen, ob ich dann beim Nähen auch so erfolgreich sein werde! :o)


Ich wollte eigentlich auch nichts besonderes, nur ein paar Pünktchen-Stoffe (ich liebe diese Stoffe), Reißverschlüsse und Velours-Aufbügler - die habe ich allerdings nicht bekommen! Keine Ahnung, ob die diesmal gefehlt haben oder ob wir doch zu schnell dran vorbei gegangen sind.


Ansonsten habe ich noch ein paar "Abfälle" abstauben können - Ulli, du weißt wofür ?!?!? :o)


Na dann habt alle noch ein schönes Restwochenende!

LG Meli

1 Kommentar:

  1. Oh, auf das Taufkleid (oder Anzug?) bin ich ja schon sehr gespannt!!!!
    Die neuen Stoffe sehen alle toll aus!!!! SCHÖNE FARBEN!
    Ja, und die Abfälle... Priiiimaaaa! Danke Dir *knutsch* *gg*

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...