Freitag, 26. März 2010

Endlich ...

... ist das Kleid verschickt! Es hat viel zu lange gedauert, aber irgendwie kam immer was dazwischen und und und... Ihr kennt das ja sicher (hoffentlich) auch! :o) Aber heute habe ich es der Puppenmama zugeschickt und hoffe seeeeeeehr, dass es ihr gefällt und dass es der Puppe passt. Bin auf ein Foto gespannt! Aber hier erst mal das Kleid:



Als kleine Entschuldigung für das lange Warten habe ich ihr noch schnell ein TaTüTa genäht - geht ja zum Glück ratzfatz.


Außerdem kann ich euch hier noch meinen süßen und ein bisschen traurig guckenden Teddy zeigen. Auch wenn er so traurig schaut, sieht er doch putzig aus, oder?


So, habt ein schönes Wochenende, das ja leider nicht mehr so schön ist wie die letzten Tage, aber das wird auch wieder!

LG Meli

Edit: Kleid nach eigenem Schnittmuster (Vorlage war ein Kleid von Sigikid), TaTüTa auch nach eigenem Schnitt und Bär nach Anleitung von Wondertalk

1 Kommentar:

  1. Oh, das Kleidchen ist ja niedlich. Bin sehr gespannt wie es der Puppenmami gefällt.

    Und der Bär ist total knuffig.. auch, wenn er traurig guckt. oder gerade deshalb ;-)

    Liebste grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...