Montag, 1. März 2010

Dumbo

Marc durfte am Wochenende den Film DUMBO gucken und da war die Idee geboren, doch einen kleinen Elefanten zu nähen. Marc wollte eh schon immer mal einen haben und dann habe ich gleich zwei genäht - für den Sohn einer Freundin noch gleich mit.


So, Fasching ist ja nun eigentlich vorbei, aber ich wollte doch hier wenigstens noch Marcs Kostüm zeigen. Genäht habe ich davon die Weste und die Stulpen (nach Schnittmuster von Burda).


Erst war er nicht so begeistert, aber als ich ihm sagte, er sähe aus wie ein reicher Pirat, war er stolz wie Oskar. :o)

So, jetzt muss ich endlich das Puppenkleid fertig bekommen. Es fehlt ja auch nicht mehr viel, es muss halt einfach nur endlich fertig genäht werden! Also ran an die Arbeit.

Liebe Grüße
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Huhuuuuu

    ich hol dann mal nach *gg*

    Die Dumbos sind super niedlich. Hach, ich find solche Dinge ja TOLL! Viel besser als gekaufte Plüschtiere...

    Der Pirat ist ja der Oberhammer. Super cool!!!! Das hätte Jamy mit Sicherheit auch gefallen...

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...