Sonntag, 15. November 2009

Wieder ein Geschenk!

Am Freitag wurden wir kurzfristig zu einem Kindergeburtstag am Montag eingeladen - eine Kita-Freundin von Marc wird 3 Jahre alt. Ich habe zwar die vom Papa des Mädchens vorgeschlagenen Handschuhe gekauft, aber das war mir dann irgendwie zu wenig. Also habe ich mich rangesetzt und habe noch ein Kissen genäht - verziert mit meiner ersten eigenen Applikation. Das ist ja richtig einfach, hätte ich gar nicht gedacht! :o)


Da ich keinen passenden Reißverschluss oder ähnliches vorrätig hatte, habe ich einfach eine überlappende Öffnung gemacht.


Na dann schauen wir mal, ob es ihr morgen gefallen wird.

Habt alle einen guten Start in die Woche!

Eure Meli

Kommentare:

  1. und? hat sie sich gefreut. Sehr schön geworden. Tolle Appli!!! :)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Meli! Zeig doch mal Dein Label etwas genauer, bitte!!!!

    Hat das Mädchen sich gefreut?

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...