Samstag, 14. November 2009

Endlich wieder was neues!

Heute war die frühere Erzieherin von Marc da, die vor 6 Wochen ihr Baby bekommen hat. Einen süßen kleinen Strahlemann namens Bastian Justus, der nun Besitzer einer neuen Sweatjacke mit dem passenden Mützen-Tuch-Set ist.

Jacke aus blauem Sweat mit gestreiftem Interlock nach einem Schnitt aus der Ottobre 6/2007, Mütze und Tuch von hier




Habt alle noch ein schönes Wochenende.

LG Eure Meli

Kommentare:

  1. Uiii, wie schööön. Die Jacke gefällt mir super. Da bin ich ja jetzt fast ein bißchen neidisch ;) Hast Du schön gemacht.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön Deine Jacken. Da hat sie sich sicherlich arg gefreut oder? Was ein schönes Geschenk!!!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...