Donnerstag, 19. November 2009

Die erste Wintermütze

Nach dem Schnitt von Farbenmix ist heute diese Drachenmütze entstanden - total cool und wirklich einfach zu nähen. Mal sehen, welche Mütze vom Multi-Mützen-Mix dann die nächste ist. Aber ich werde erstmal passend zu der Mütze noch den Wendeschlauchschal nähen. Muss ja schließlich alles zusammen passen. :O)




Viele liebe Grüße

Eure Meli

Kommentare:

  1. Hah, endlich mal der erste Kommentar von mir *ällebä liebe Ulli!!!

    Die Mütze ist toll, wie sie wohl angezogen aussieht?

    Ganz liebe Grüße nach Berlin, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *lautlach* Als ich sah, dass da schon ein Kommentar ist dachte ich doch glatt "Na sowas, wer ist mir denn DA zuvorgekommen?" Ich musste glatt mal überlegen, ob ich schon was geschrieben habe... "hahahahaha"

    Zur Mütze: Die ist suuuuper!!!! Nehm ich *lol* Manno, könnt ich doch bloss auch nähen... *grmpf*

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...