Samstag, 31. Oktober 2009

Sie ist endlich fertig!


An der Jacke habe ich echt lange gesessen, aber eigentlich nur, weil der Reißverschluss nicht so saß, wie er sollte, als ich fertig war. Das hieß also, RV wieder abtrennen (mit all den Versäuberungen ...) und richtig wieder annähen. Aber als der RV dann ab war, hatte ich irgendwie keine Lust mehr, da mich das so geärgert hat. Jetzt lag sie zwei Wochen auf meinem Nähmaschinentisch, bis Marc sie sah und sie anziehen wollte. Tja, also musste ich mich wieder ran setzen und sie fertig nähen - schließlich will er sie heute anziehen, wenn wir nach Cottbus zur Familie fahren! Danke Marc, dass du mich gedrängt hast, sonst würde sie wahrscheinlich noch zwei Wochen rum liegen! :o)

Dabei ist die Jacke so schön, ich habe mich schon ewig darauf gefreut, die mal nähen zu können. Als ich sie in der Ottobre 4/2008 gesehen habe, war ich sofort verliebt - und als ich dann auch noch genau diesen gestreiften Stoff bekommen habe, war die Freude noch viel größer! Endlich habe ich es geschafft! *freu*


So, jetzt machen wir uns langsam fertig, denn nach dem Mittagsschlaf geht's nach Cottbus!

Habt alle ein schönes Wochenende!

Eure Meli

1 Kommentar:

  1. *sprachlosbin* BOA, ist die TOLL Meli!!! Wirklich! Gefällt mir super gut. Saubere Arbeit!!! Die wird Marc sicher seeehr gut stehen. KLasse!!! *Kinnladehochschieb*

    Liebste Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...