Montag, 5. Oktober 2009

In Erinnerungen schwelgen ...

... konnte ich bei meinen Lektionen bei Wondertalk, denn da war ich jetzt bei der Bildbearbeitung gelandet und hatte mir dazu Bilder aus dem Sommerurlaub zu Gemüte geführt.

Für diejenigen, die Wondertalk nicht kennen: das ist ein Forum für Grafikprogramme. Dort kann man in Lektionen lernen, wie man mit Photoshop, Photoimpact und anderen Programmen umgehen kann. Macht auf jeden Fall viel Spaß und man lernt echt eine Menge dabei!

Das war also hier nun meine Abschlusslektion im Bereich Fotobearbeitung - eine Collage!


Liebe Grüße
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Hihi, das Bild ist klasse!!! Gratuliere zum Abschluss! Ich komme gerade so gar nicht zum PS-basteln :( *gähn*

    Liebste Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...