Dienstag, 13. Oktober 2009

Es war einmal ...

... vor 5 Jahren, da heiratete die Meli ihren Prinzen und wie sollte es anders im Märchen sein, einen Monat später trug sie die Frucht der Liebe in ihrem Leibe!

Ja, heute feiern wir unseren 5. Hochzeitstag, der auch als Hölzerne Hochzeit bekannt ist.

"Holz steht für den festen und einigermaßen stabilen organischen Stoff, der noch wachsen und gedeihen muss, um noch fester zu werden. Genauso ist es in der Ehe am 5. Hochzeitstag. Sie ist zwar schon einigermaßen gefestigt, aber noch nicht fest genug, sie muss wie das Holz noch wachsen und gedeihen."

Anlässlich dazu habe ich ein kleines Scrap-Bild gebastelt.


Habt noch einen schönen Dienstag!

Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Nachträglich auch hier nochmal alles liebe zum Hochzeitstag. Ich wünsche Euch sehr, dass Eure Liebe und Ehe so wie das Holz wächst und gedeiht. Ebenso wie die Frucht Eurer Liebe das ja brav tut ;).
    Die Collage ist toll geworden!

    Hab Dich lieb und drück Dich

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...