Montag, 19. Oktober 2009

Der Herbst ist da ...

... und da musste ich doch noch die Shirts, die ich schon vor ein paar Monaten genäht hatte, noch ein bisschen "pimpen"! Denn wenn ich für Marc Shirts nähe, muss für ihn auch was drauf sein! :o) Na dann:


Der Rand vom Aufbügler "Ferkelchen" geht beim Waschen noch ab.

Und Marcs Tür musste auch entsprechend dekoriert werden und somit haben wir den Igel und das Eichhörnchen wieder rausgeholt (habe ich letztes Jahr gebastelt).


Habt alle noch eine schöne Woche!

Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Ui, wieder tolle Shirts!!!! Ich liebe Deine Farbkombis!!! Das Piratenshirt würde meinem Piraten hier auch gefallen. Und Ferkelchen... cool *gg*

    Die Herbstbasteleien müsste ich dann auch mal wieder rausholen... *immernochdemSommernachweint*

    Liebste Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...