Donnerstag, 24. September 2009

Zweites Bild zum zweiten Rätsel

So, jetzt gibts noch ein Foto zum "Nackenkissen"! :o)


@ Ulli: auf dem Foto unten sieht man das Blech mit den pürierten Pflaumen, denn die "Suppe" musste im Ofen eingekocht werden! Hat echt gerade so in die Fettpfanne gepasst *puh*!

Wisst ihr eigentlich, was heute in drei Monaten ist? Die Supermärkte haben es euch bestimmt schon verraten, oder? Es gibt ja tatsächlich schon Lebkuchen & Co zu kaufen. Um euch mal so ein bisschen darauf einzustimmen, hier meine Bastelei vom letzten Jahr - hatte ich dann doch tatsächlich im Schrank vergessen!


Ich wünsche euch noch ein paar schöne Spätsommertage!

Liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Die Tütchen sehen toll aus!

    Aber das Rätsel... hmmmm... irgendwas rundes. Vielleicht schaut ja mal die liebe Eva hier vorbei. Vielleicht hat sie eine Ahnung.

    Ach, lass mich nicht so auf dem trockenen sitzen. Bin doch sooo neugierig!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaalso, ich tippe auf ein Wurfspiel.

    Und jetzt will ich aber die Auflösung haben, liebe Meli!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sandra.... jaaaaaa. das könnte sein. ich habe einen kurzen moment auch schon daran gedacht, es aber gleich wieder verworfen... aber doch... loooos meli... klär uns auf.

    AntwortenLöschen
  4. Also ein Wurfspiel hört sich nicht schlecht an, man kann die auch werfen, aber ob man damit den ... wirklich trifft, weiß ich nicht! :o) Ich denke mal, Eva könnte es wissen.
    Vielleicht schaffe ich es morgen fertig zu nähen, dann kann ich euch die Auflösung zeigen!
    Aber schön, wie ihr so rätselt! *hihi*
    LG Meli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...