Dienstag, 22. September 2009

Rätsel

Heute habe ich zwei kleine Rätsel für euch - mal sehen, wer es erraten kann! O)



Zum zweiten Bild kann ich demnächst leider noch kein vollständiges Ergebnis präsentieren, da mich hier das Schnittmuster verärgert hat, denn die angegebenen Maße stimmen leider nicht. Ich habe natürlich alles schön nach Angabe zugeschnitten, anstatt erstmal eins auszuprobieren und zu sehen, ob alles stimmt! *grmpf* Nun muss ich ein bisschen experimentieren, aber ich hoffe, es kommt trotzdem noch was schönes bei raus! O)

Na dann viel Spaß beim rätseln!

Liebe Grüße
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. hm.... das erste könnte ein Kuchen sein... (???)... oder?

    Das zweite vielleicht ein Nackenkissen? Klär mich auf... Bitteeeee!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...