Dienstag, 15. September 2009

Glückliches Kind!

Ich hatte letzte Woche noch eine Mütze mit einem Tuch genäht, hab aber immer wieder vergessen, es zu fotografieren und hier zu zeigen - und da es heute einen neuen Besitzer gefunden hat, musste vorher noch schnell ein Bild gemacht werden. Hier ist es also (auch noch ohne Klettverschluss):


Und Marc hat sich schon soooo lange ein Piratenshirt gewünscht, dass ich ihm endlich diesen Wunsch erfüllt habe. Er hat sich so gefreut, dass er es gar nicht mehr ausziehen wollte! *gg*


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Nein, wie süüüß. Ähhhhm ich meine natürlich COOOOOL *g*. Das steht Ihm wirklich suuuper gut. Sieht wirklich toll aus das Piratenshirt.

    Und die Mütze mit Tuch sowieso. Vielen lieben Dank nochmal.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...