Sonntag, 27. September 2009

Hier kommt die Lösung

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, es fertig zu nähen, da wir gestern beim Baseball waren, aber heute Vormittag waren meine beiden Männer angeln und da habe ich mir meine Nähmaschine geschnappt und alles fertig genäht!

Die letzten Nähte per Hand habe ich dann auf dem Balkon sitzend und die Sonne genießend getätigt! Mensch, war das schön! Das war heute wirklich nochmal so ein richtig schöner Spätsommertag, den wir dann auch noch mal auf unserem Wahlgang genossen haben!

Wart ihr auch alle wählen? Ich hoffe doch!

Na? Habe ich jetzt genug drum herum geschrieben? Seid ihr gespannt? :o)

Hier also der etwas andere Turmbau von Farbenmix:


Im roten Ring habe ich Knisterfolie mit "eingebaut" und im grünen sind kleine Schellen (Glöckchen).

So, habt noch einen schönen Sonntag-Abend!

Liebe Grüße
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Boaaah! *sprachlosbin* Der ist ja toll - und dann noch mit Geräuschen!!! SUUUUUUPEEEER!!!! Eine wahre Kinderfreude - und dann noch mit Etiketten zum draufrumkauen *ggg* Absolut genial find ich das!!!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...