Mittwoch, 23. September 2009

Die erste Lösung

Dann werde ich euch mal erlösen, was das erste Bild gestern zeigte oder könnt ihr es euch anhand der nächsten Bilder vielleicht denken?!




Jaaaa, lecker Pflaumenmus. Wobei ich gar nicht wirklich weiß, ob der lecker ist, denn durch die Nachwirkungen meiner Mandel-OP konnte ich nicht so richtig abschmecken! Wird schon schmecken, oder? Wer will das erste Versuchskanichen sein? *gg*

Zu dem zweiten Bild von gestern kann ich nur sagen: es ist kein Nackenkissen! Morgen kann ich vielleicht das nächste Bild dazu zeigen. Mal sehen, ob ich es schaffe!

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Pflaumenmus??? So sieht das auf dem Bild unten gar nicht aus? Was ist das? Ach, und ich opfere mich gerne *ggg*

    Dann warte ich mal geduldig bis morgen auf die weiteren Tips von Rätsel 2...

    LG und Gute Nacht wünscht Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...